Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

2x Take That und 1x Robbie = 3 Konzerte in Einem in Hamburg

Freitag abend hatte ich das große Glück auf das Take That Konzert in Hamburg zu gehen. Der Mann hat Karten von Samsung bekommen und so machten wir uns auf den Weg ins ausverkaufte (das bedeutet über 55.000 Menschen sitzen auf vier Ebenen!!!) Hamburger Volksparkstadion um ein Konzert der Extraklasse anzusehen. Mit uns sind vor allem diejenigen dort, die schon vor 20 Jahren (ja, soooo lange ist es her!) Fans der Jungs waren. Statt kreischen und Weinkrämpfen von damals kann man jedoch viele glückliche Gesichter sehen. Alle sind völlig fasziniert und begeistert und auch den Jungs sah man an, dass es ihnen riesigen Spaß machte endlich wieder auf der Bühne zu stehen. 
Gary, Jason, Howard und Marc starten mit "Rule the world" und performen mit einer einzigartigen Bühnenshow vier weitere Songs.

Image and video hosting by TinyPic

Dann kam Robbie auf die Bühne und lieferte eine sensationelle Show als Solo-Entertainer. Großartige Stimme, einzigartige Bühnenpräsenz, einfach nur Robbie!

Image and video hosting by TinyPic

Im Anschluß kam die Zusammenführung und die Fünf standen endlich wieder als Band zusammen auf der Bühne. Gary: "All together. This is progress." So heißt auch das neue Album: Progress - Fortschritt!
In den fünf gemeinsamen Jahren der Band ist viel passiert. Um daran zu erinnern spielen sie ein Medley ihrer Hits: "Million Love Songs", "Babe" und "Everything Changes", "Pray" ...

Image and video hosting by TinyPic

Es war ein tolles Konzert, die Bühnenshow erinnerte an ein Musical und die Bühne verwandelte sich immer wieder in neue Welten. Die Kostüme der Tänzer wechselten von Mönchen zu kriegerischen Schachfiguren und Howard und Jason traten im Breakdance Duell gegeneinander an. Kleine Witze über die Trennung und ihre Drogenexesse konnten die Jungs nicht sein lassen und so stießen sie gemeinsam auf Take That an, Robbie und Marc bekamen statt Wein jedoch nur ein Glas Milch.

Image and video hosting by TinyPic

Zum Finale löste sich dann eine meterhohe Figur von der hinteren Bühne, zuerst hockte sie, doch dann bewegte sie sich immer weiter nach vorn und stand am Ende des Konzertes am vorderen Rand der Bühne. Take That singen "Never forget" und erinnern die Fans an ihre Lieben und sich immer daran zu erinnern wo man herkommt. Meinen Liebsten habe ich dabei und um meine Familie anzurufen ist es zu laut, doch ich hab an sie gedacht! Und auch Robbie und der Rest der Band braucht sich - die vier Jungs brauchen Robbie, denn er macht die Band wieder zu Take That und Robbie brauch Take That, denn nur durch sie wurde er DER Robbie!

Image and video hosting by TinyPic

Alles in allem über zwei Stunden eine HAMMER-Show im Regen. Die Stimmen der Jungs sind großartig, ich war früher schon begeistert, heut bin ich es noch mehr!!!

Die Fotos entstanden alle mit dem Samsung Galaxy S 2!
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram