Richard Phillips' New Mini-Film 'Lindsay Lohan'

Ich weiß nicht so recht, ob ich sie gut finden soll oder nicht. Ich hab sie bisher nur in Teenierollen gesehen und daher eher den Eindruck ...

Image and video hosting by TinyPic

Ich weiß nicht so recht, ob ich sie gut finden soll oder nicht. Ich hab sie bisher nur in Teenierollen gesehen und daher eher den Eindruck sie ist ein Rotzgör. Doch, ab und an kommt auch gutes Zeug. Wie zum Beispiel dieser Film von Richard Phillips and Taylor Steele.



Commercial Break," presented by the Garage Center for Contemporary Culture, Venice, Italy, June 1 - 5, 2011, concurrent with the 54th international exhibition of the Venice Biennale.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images