Oha, ich hab nun eine Brille ;)

Fernab von Trends und ob die Nerdbrille nun geht, ja oder nein, so eine Kastenbrille ist der Klassiker schlechthin. Und, sie bleibt es auch...

Fernab von Trends und ob die Nerdbrille nun geht, ja oder nein, so eine Kastenbrille ist der Klassiker schlechthin. Und, sie bleibt es auch! In schwarz passt sie zu allem und ist doch schlicht genug um nicht "richtig" aufzufallen.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kleid: Flohmarkt - Gürtel: Aigner - Strumfhose: oha - Boots: Acne - Brille: 24.de
.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich bin auch der Meinung: Wenn schon Brille, dann bitte auffällig;-)

    Ich trage auch solche!

    AntwortenLöschen
  2. die Brille steht Dir, aber ich mag auch sehr wie Du Deine Haare auf den Fotos trägst

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, was für ein Zufall! Heute holte ich meine neue Brille ab und siehe da - habe auch so eine von Ray Ban bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die andern Kommentatoren haben einen andern Geschmack wie ich; wollen einfach nur höflich sein oder sind ein fake des Brillenheinis.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images