Fun and comfortabel: Harley Viera Newton

Ja, mal wieder ein neues It-Girl ... doch, ist genau dieses "mal wieder" nicht egal? Es gibt eben immer wieder Mädels, die man s...

Ja, mal wieder ein neues It-Girl ... doch, ist genau dieses "mal wieder" nicht egal? Es gibt eben immer wieder Mädels, die man sich gern ansieht. So hat jeder von uns (ich hab sie!!!) eine Freundin, die einfach einen grandiosen Stil hat, oder eben eine Bloggerinnen, die wir eben genau wegen ihrer Kombinationsgabe so mögen. Kleidungsstil. Geschmackssache. Eine, die ich  im Moment  sehr gern mag, ist Harley Viera Newton. Ursprünglich kommt sie aus London, doch zog schon früh mit ihren Eltern nach LA. Mittlerweile ist sie DJane und kreiert für Dior Beauty Musik-Playlisten für deren Kollektionen. Sie ist eben immer häufiger zu sehen. Mal schauen, wo als Nächstes! ;)
Image and video hosting by TinyPic
Ihre 5 Style Lieblinge:
1. täglich Tom Binns Schmuck
2.  in dieser Saison: niedrige Chloé Doc Marten
3. matter roter Lippenstift, Dior Nummer 752
4. eine kleine Chanel Tasche, die sie jeden Tag trägt
5. entweder sehr kurze Kleider, oder Jeans Leggins + Shirt, bevorzugt Band Shirts.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Schrank-Check bei ihr zu Hause:


Image and video hosting by TinyPic
Ist es wichtig zu erwähnen, dass ihre Mutter aus Brasilien kommt,
sie Ägyptologie in NY studiert hat, über ihre MySpace Seite bekannt wurde
und, ich nun schnell wieder lange Haare haben möchte?!?
Image and video hosting by TinyPic
Mit Adam Green im Video, nicht als DJane, sondern zum räkeln ... auch nett.


Image and video hosting by TinyPic
Bilder von refinery und ihrer FB Seite

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images