Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Berlin Fashion Week Sommer 2011

Es ist schon wieder so weit, it's Fashion Week Time!!!

Meine dritte Fashion Week in Folge und dass, wo ich mich doch so lange gesträubt habe mich im Sommer in ein Zelt zu setzen, statt im Freibad zu liegen. Nun gut ;) Seit dem Sommer vor einem Jahr, mach ich es alles sehr gerne mit und freue mich sehr in Berlin alle und alles auf einem Haufen zu haben! Das Gewusel der Stadt nimmt einen für eine Woche ein ... herrlich!

Bei der Fashion Week im Winter diesen Jahres hatte ich die Möglichkeit auch backstage hinter die Kulissen zu schauen und so war ich bei Unrat und Strano, Kretschmer und Michalsky, habe Maja Ivarsson interviewt und viele tolle Leute kennengelernt! Backstage habe ich mich für Wella umgesehen und die Haarprofis nach Tricks, Tipps und vor allem den Haartrends der Show und Saison gefragt. Dabei sind tolle Videos entstanden, die ich mir immernoch sehr gern ansehen! Eine Kostprobe? Klar, oder?


Ich bin gespannt, was in diesem Jahr alles passieren wird, denn ich werde wieder die Chance haben backstage bei ein paar Shows dabei zu sein und freue mich auf tolle Filme die dabei rauskommen!

Neben der ganzen wunderschönen Kleidung und Haarfrisuren bin ich allem gespannt, was die Jungs und Mädels nun mit meinen kurzen Haaren anstellen. Denn, im Winter waren sie noch lang und die Flechtfrisuren und Kreppeisen hatten viele Möglichkeiten, nun sind sie kürzer und ich brauche Profitipps! Doch, ich bin mir sicher, die bekomme ich! ;)

Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe, ich werde den ein oder anderen von euch in Berlin sehen, dass der Wettergott modebegeistert ist und die Sonne strahlen lässt und wir eine Menge Spaß haben!
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram