Sonntagskleidchen hängt im Rad

Wunderbares Kleid für den Dealhunter getragen, nicht geeignet fürs Rad fahren ... Jacke: Zara Kids - Kleid: Cream - Schmuck -> Kett...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Wunderbares Kleid für den Dealhunter getragen, nicht geeignet fürs Rad fahren ...

Jacke: Zara Kids - Kleid: Cream - Schmuck -> Kette: TomShot / Ring: Madeleine - Schuhe: Zign
.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Inder nehmen den Rock einfach von hinten durch die Beine und stopfen das Ganze dann irgendwo vorne fest... Und dann radeln die wie die Weltmeister!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein echt schönes Kleid. Hast du auch super kombiniert.

    AntwortenLöschen
  3. ja mensch, blöd jetzt irgendwie. aber du kennnst doch den spruch: wer schön sein will, dessen kleid bleibt auch schon mal im fahrrad hängen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein! Hast du es noch heile rausbekommen? Wirklich ein wunderschönes Kleid!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kleid! Das passiert mir auch viel zu oft mit dem Fahrrad! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Frisur! Aber schon auch Mist mit dem Klamöttchen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images