MTV Playground mit Alex Noble und Fred Butler

Ich bin ein großer Freund davon, junge und vielversprechende Designer vorzustellen und auf ihre Arbeit aufmerksam zu machen. Nun hat MTV es...

Ich bin ein großer Freund davon, junge und vielversprechende Designer vorzustellen und auf ihre Arbeit aufmerksam zu machen. Nun hat MTV es sich in ihrem Blog zur Aufgabe gemacht genau dies zu tun und so finden wir dort tolle Videos von jungen Designer. 

Image and video hosting by TinyPic

Einer von ihnen ist Alex Noble, der selbst Modedesigner, Set-Designer, Illustrator und auch schon Kurator war. Seine Designstücke sind oft sehr opulent und mit Spitze geschmückt, was natürlich Aufmerksamkeit auf sich zieht und so hat auch schon Lady Gaga einiges von ihm getragen.

Ich würde es symphatische Bescheidenheit nennen, dass er in seinem Video im Rahmen der MTV Playgrounds nicht über sich, sondern über jemand anders redet. Diese andere Person ist niemand anderes als Fred Butler. Sie ist eine ebenfalls junge Designerin die ihre Aufmerksamkeit besonders auf Requisiten und Accessoires gelegt hat. In ihrer Arbeit schafft sie phantasievolle Unikaten und auch Alex ist sichtlich begeistert von ihr. Doch hört doch mal selbst was er sagt: 



Dieses Video gehört zu einer Serie, die gerade erst begonnen hat. Sagt euch das Video zu? Ich bin gespannt wie es weitergeht, wer noch kommt und hoffe noch ein bißchen mehr Hintergrund wissen zu fahren. Ich werde hier davon berichten ;)
.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images