Augen auf ... das Leben ... ist schön!

photos alle von mir mit instagram und labelbox gemacht, eins davon mit camilla ;) .

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

photos alle von mir mit instagram und labelbox gemacht, eins davon mit camilla ;)
.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. schöne fotos ;-)
    welcher cafeshop hat denn so coole Becher?
    sag mal,gibts instagram nur als app für iphone oder krieg ich das ähnlich wie fotoshop auch für den pc?Ich habs nämlich noch nicht gefunden?! :)


    www.labelledupetitjour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke :)

    leider bin ich da nicht sehr wissend, ich kenne es nur für das iphone und leider ist dies auch der einzige grund es zu behalten...

    dafür ist das mit dem becher leicht, der ist von mcd. :)

    AntwortenLöschen
  3. Instagram Bilder gefallen mir richtig gut. Diese app wird auch ein beitragendes Argument sein, mir ein iPhone anzulegen...
    Den Becher halte ich für eine schöne Sache! Musste automatisch lächeln. :)

    AntwortenLöschen
  4. schade :( wäre schön gewesen,da mein blog ja quasi noch in den kinderschuhen steckt ^^
    trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen
  5. ja das leben ist schön,
    danke für die vielen kleinen impulse.


    weiter so
    petruschka

    AntwortenLöschen
  6. @daria: mmmh, was hast du denn für ein telefon? für nicht iphones gibt es ja die vignetten app die auch sehr schöne bilder macht :)
    oder du nutzt einfach die filter die bei photoshop zur verfügung stehen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images