Lorenzo Papace + Vincent Pianina = P+P

Mit haarigen Beinen, aufgemalten Pünktchenstrumpfhosen, selbstgebastelter Nerdbrille und aufgeklebten Papierstreifen für das Ringelshirt par...

Mit haarigen Beinen, aufgemalten Pünktchenstrumpfhosen, selbstgebastelter Nerdbrille und aufgeklebten Papierstreifen für das Ringelshirt parodiert das Künstler Duo P&P Modebloggerinnen. Mit unglaublich viel Mühe zum Detail kopieren Lorenzo Papace und Vincent Pianina von der Raumdekoration bis zur Belichtung und Nachbearbeitung der Bilder.

Image and video hosting by TinyPic

Doch damit nicht genug, auch vor Scott Schumann und Garance Dore machen sie nicht halt, auch die beiden "größten" Streetstyle-Blogger werden von ihnen kopiert. Ein großartiger Film, den ich immer wieder sehen kann und dabei neue Details entdecke.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. absolut großartig, das führt einem das teilweise bis zur lächerlichkeit getriebene ernsthaft sein wollen der modebranche vor augen.

    AntwortenLöschen
  2. "bis zur lächerlichkeit getriebene ernsthaft sein wollen"!!! yeah

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images