Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Kathrin, was trägst Du da? Am Arm?

Zeig ich Euch!

Es ist ja nicht so, als wenn ich keine Armreifen hätte, doch diese Bänder winden sich in den letzten Wochen gerade tagtäglich um meinen Arm!

Image and video hosting by TinyPic

Das Knopfarmband ist von 877, aus wirklich butterweichem Leder und einem Knopf, der in liebevoller Kleinarbeit selbst hergestellt wurde. Die Werkstatt der beiden Hersteller dieser Armbänder ist in Hamburg. Ganz tolle Sachen. Schaut mal auf deren Seite vorbei.

Das wunderschönes Armband am Blatt - es war mein <3 Weihnachtsgeschenk, doch ich weiß *pssst* es ist von TomShot.

Den Smiley am roten Band habe ich mir bei meinem ersten Besuch mit Frau Frost hier in Hamburg in der Heissmangel gekauft. Um immer wieder daran erinnert zu werden. Keep smiling! :)

Kauf Dich glücklich. So heißt einer der schönsten Läden hier in Hamburg. Ein Stückchen Glücksgold am schwarzen Band begleitet mich seit einem meiner Besuche dort.

Die vielen kleinen Nazar am Samtband hab ich als letztes gefunden. In einem klitzekleinen Laden hier in Hamburg. Kamen gerade frisch aus Istanbul ... ;)
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram