Der Traum von der eigenen Tasche - wir nun wahr!!!

Ich schreibe ja jeden Dienstag zusammen mit Anna Frost eine Kolumne bei Stilzeug. Wer sie nicht kennen sollte, dem sei sie nun ans Herzchen...

Ich schreibe ja jeden Dienstag zusammen mit Anna Frost eine Kolumne bei Stilzeug. Wer sie nicht kennen sollte, dem sei sie nun ans Herzchen gelegt. Und Stilzeug gehört zu smatch.com. Dort habe ich nun etwas großartiges entdeckt und vielleicht mach ich auch selbst mit. Weil es jedoch unter Euch mit Sicherheit noch mehr kreative Köpfe gibt, berichte ich davon ;)
Eine tolle Idee dich sich bestimmt gut als Referenz in der Bewerbungsmappe macht ...

Auf die Tasche!

Du hast Spaß am Zeichnen und Designen

Dann lass deiner Kreativität freien Lauf und entwirf das Motiv 

für die neue smatch.com-Lifestyle-Tasche unter dem 

Motto Mode, Wohnen & Lifestyle



Image and video hosting by TinyPic

Es geht um die Produktion einer Merchandise Tasche. Genauergesagt handelt es sich um einen Jutebeutel – schwarz mit langen Henkeln, Offsetdruck. Das Motiv wird auf eine Seite gedruckt und auch der Name des Designers erscheint ebenfalls auf der Tasche.

Zu gewinnen sind 500 EURO in bar + die zertifizierte Produktion der Tasche.  



2.–10. Preis: smatch.com-Fashion-Paket



Fertig?

Dein Design:
max. 24 cm x 27 cm
eine JPG-Datei oder klassisch gezeichnet - schwarz-weiß
Einsendeschluss: 31.05.2011

Los!

Jetzt hier deinen Entwurf einreichen oder 

sende deinen Vorschlag per Mail an designcontest@smatch.com 






Auf die Tasche, fertig, los!

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images