alice-n-tosch bags aus berlin

Nach der re:publica in der letzten Woche hab ich gedacht, ich kann doch auch noch das ganze Wochenende in Berlin bleiben und hab dort ein pa...

Nach der re:publica in der letzten Woche hab ich gedacht, ich kann doch auch noch das ganze Wochenende in Berlin bleiben und hab dort ein paar ganz wunderbare Tage bei einer lieben Freundin verbracht (mehr Eindrücke folgen). Die hat mir schon am ersten Tag von einem Taschenlabel vorgeschwärmt, das Wendetaschen produziert. Nachdem ich einen Blick auf die Seite geworfen habe, war auch ich begeistert. Doch, sie hatte selbst keine der Taschen.
Kurz vor Abreise bummelten wir durch Berlin und wen treffen wir? Die Designerin der Taschen. Was ein Zufall, doch Alice stand plötzlich vor uns. Wie vom Schicksal gewollt, hatte sie eine Tasche in ihrer Tasche. Und diese Tasche wurde doch direkt inspiziert.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Die Tasche in lila-schwarz ist super, doch nooooooooooooch viel besser find ich die glänzenden (jaja, ich Mädchen, ich!!). Die Taschen werden aus recycelten Stoffen hergestellt. Da etwas andere Abendtäschen!


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh wow, die sind ja toll ! Will auch so eine haben!!!

    xxx

    Cloudy von Cloud44

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja voll süß :) noch dazu sind sie recycelt :)

    grüße
    http://libelle-lfl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich will so eine!!!! HAMMA!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images