Verlosung: Ein Abo des InShoes Magazines

Ich lese neben Tageszeitungen nur die Maxi. Bisher. Denn nun habe ich ein Magazin entdeckt, welches sich NUR um Schuhe dreht. Doch bei wei...

Ich lese neben Tageszeitungen nur die Maxi. Bisher. Denn nun habe ich ein Magazin entdeckt, welches sich NUR um Schuhe dreht. Doch bei weitem nicht langweilig wird. Das InShoes Magazin strotzt vor guten Berichten und persönlichen Geschichten. Von vorne bis hinten!
Ich bin schon nach der zweiten (gelesenen) und dritten in 2011 existierenden Ausgabe Fan!!!

Image and video hosting by TinyPic

So, und wenn ihr auch gern Abonnent der InShoes werden wollt, dann kommentiert einfach bis zum 31.03. unter diesem Post und am Ende entscheidet die Glücksfee wessen Adresse weitergegeben wird! ;)

.

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Na, dann hoffe ich mal, dass die Glücksfee mich wählt :)

    Bussi, Cloudy xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre bestimmt ein super Magazin für mich ;)

    siss_e@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein Magazin nur über Schuhe? Ein Traum! ;-)
    Ich habe mir vor Jahren schon einmal ein Buch über Schuhe gekauft. Darüber, wie sie sich im Laufe der Menschheit veränderten sowohl im praktischen wie auch im modischen Sinne.

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt mal interessant... Ob nur Schuhe wirklich nicht nach zwei Ausgaben langweilig werden? Ach, bestimmt nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott wenn mich jemand damit sieht ist nun endgültig klar dass ich ein Schuh-Problem habe ;) ich MUSS das testen ;) Wäre toll wenn es klappen würde. LG

    AntwortenLöschen
  6. Doch, so ein Abo hätte ich auch gerne. Ist natürlich rein geschäftlich und nur zur Recherche. *hust*

    Übrigens, ich mag die neue Friese. Sieht super aus. So Französisch. Ein 20er Jahre Kleid, Chansons im Hintergrund und InShoes weiß sicherlich welche Schuhe passen.

    :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schöööööön
    ;-) guß Lena
    bopplenchen@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach das nur für meine Freundin :)

    (Bitte nicht weitersagen!)

    AntwortenLöschen
  9. ohh mein Gott ein Traum :)
    ein Magazin nur mit Schuhen..
    das wäre ja wunderbar wenn die kleine Glücksfee mich ziehen würde.
    <3
    http://libelle-lfl.blogspot.com/

    leoausschweinfurt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich will! :)
    Schuhe liebe Schuhe.. bald sind wir vllt eins :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Das Magazin ist großartig! Ich liebe es und ein Abo wäre die Krönung!!!

    http://twitter.com/#!/SabineHpunkt

    AntwortenLöschen
  12. ..das brauch ich unbedingt, denn ich lern grad, unfallfrei in high heels zu laufen!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ein Magazin nur über Schuhe? Würde ich gerne mal testen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich drück mir selber ganz doll die Daumen. Und dann klappt das sicher mit ein bisschen Glück... :-)

    AntwortenLöschen
  15. Cool, für mein Heel-Projekt möglicher Weise die richtige Lektüre ;)

    AntwortenLöschen
  16. na das hört sich doch toll an :D sie sollten ein interview mit mir machen.. ich hab am meisten schuhe von alle meine freundinen :D weiß nicht mehr ob es 318 od 418 sind.. hihi..

    AntwortenLöschen
  17. Ihr Lieben. Ich habe via Twitter nach einem Gewinner gefragt und die Nr. 17 ist genannt worden. damit geht die Zeitung an Berit :) Email geht gleich raus :)

    AntwortenLöschen
  18. @Berit: dein Profil ist für mich nicht verfügbar, schreib mir doch bis mittwoch eine mail an kathrynsky@gmx.de mit deiner adresse. sonst geht das abo an wen anders ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images