Kathrynsky in der Maxi Blogroll

Die Maxi ist und bleibt meine Lieblingszeitung!! So hab ich mich nach der Weihnachtsgeschenke Anfrage nun sehr über die Auswahl in deren Bl...

Die Maxi ist und bleibt meine Lieblingszeitung!! So hab ich mich nach der Weihnachtsgeschenke Anfrage nun sehr über die Auswahl in deren Blogroll (der Online Ausgabe) gefreut. Zusammen mit 35 anderen Bloggern hab auch ich ein paar Fragen beantwortet. 

Image and video hosting by TinyPic
Kurze Einordnung: Wofür steht Dein Blog in ein, zwei Sätzen?
Eine bunte Mischung für Frauen in meinem Alter, die was auf dem Kasten haben und sich in ihren Interessen nicht zwischen Mode, Kultur, Politik, Liebe oder Gadgets entscheiden wollen! Und warum auch, macht ja alles Spaß!
Wieso hast Du mit dem Bloggen begonnen und wie hat sich die Blogosphäre/ Deine Sichtweise/ die Aufgaben der Blogger seitdem verändert?
Ich habe 2006 als Heimatbericht für eine Freundin in Kopenhagen angefangen und schnell gemerkt, es lesen mehr als sie mit und habe Spaß daran gefunden. Die Blogosphäre ist seitdem riesig gewachsen und ich bin mittlerweile etwas bedachter in meiner Themenwahl. Die Aufgabe der Blogger? Eine gute und schnelle Möglichkeit, die Leser an tollen Fundstücken oder aktuellen Neuigkeiten teilhaben zu lassen.
Das Highlight Deiner bisherigen Blogzeit?
Die vielen Freundschaften, Kontakte und auch mein Beruf, die sich seit dem Anfang dadurch ergeben haben und von denen ich nichts missen möchte!
Dein liebstes Ohne-kann-ich-nicht-Teil?
Ein Haargummi.
Designer, Menschen, Ereignisse: Was inspiriert Dich zu Deinen Einträgen?
Jegliches! Von Strassenfunden, aktuellem Tagesgeschehen, Gelesenem oder politischen Ereignissen sind es Gedanken, die auch mal nur in Form von Bildern raus wollen und die sich durch alles was sie täglich sehen, beeinflussen und inspirieren lassen.
Deine Trendprognose für Mode, Lifestyle oder Kultur?
Wir haben so viele Möglichkeiten, die man nutzen kann um das Beste zu vereinen. In der Mode verschiedene Stilrichtungen zu mixen, kommt dem „Besten“ verschiedener Kulturen gleich und so entsteht ein eigener Lifestyle.
Dein Shopping-Tipp im Netz?
eBay – es gibt dort einfach alles!
Freie Wahl in den Online-Shops – Welchen Herzenswunsch erfüllst Du Dir?
Ein Zelt ohne Stangen. Ich möchte gern mal mit dem Zelt durch Skandinavien und so wäre es leichter .
Mit wem würdest Du sofort Deinen Kleiderschrank tauschen?
Rachel Bilson
Image and video hosting by TinyPic
Besonders toll an der Blogroll; einige der Blogs kannte ich noch nicht. Neues Lesefutter!!!
.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. informativ und schönes foto,
    losziehen und die maxi mal kaufen und alles lesen ....
    petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Das kannst Du tun, weil es eine super Zeitung ist, doch ich bin in der online Ausgabe ;)

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, ich habe dich gestern im geschäft in der zeitung gesucht und dachte ich habe die ausgabe verpasst.....
    dann kaufe ich sie mal einfach aus neugier ....
    petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Danke-danke für deinen Kommentar auf meiner Seite!! Mein erster Kommentar im Blog, juhui!

    Deine Antworten haben mir übrigens am besten gefallen in diesem Maxi-Dingsbums :)

    Bin sowieso schon seit Geburt meines Blogs ein Fan und Verfolger ;)

    Alles Liebe, Johanna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images