Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Der Secret Garden in Hamburg und meine neue Frisur

Es ist genau eine Woche her, da bin ich mit einer neuen Frisur aufgewacht.
Wie es dazu kam, obwohl ich mir die Haare eigentlich lang, länger, langlang wachsen lassen wollte?
Ich wurde vom Secret Garden eingeladen zu einem Haarpflegeprogramm. Ob Pflege, Farbe oder Schnitt, alles war drin. Ich hab mir also meine liebe Freundin Lexi geschnappt und bin hin.

Vorab, das sei kurz erwähnt, war ich schon von Anfang an verzaubert von der Deckenlampe!!! Sie hängt im Eingangsbereich des Secret Garden, toll, oder?

Image and video hosting by TinyPic

Doch, nicht nur die Lampe ist zauberhaft, sondern auch der Laden selbst ist sehr einladend. Kaum waren wir dort, ging es auch schon los mit der Beratung, bei der auch Petra Miclavc, die Leitung vom Secret Garden mitüberlegte.

Image and video hosting by TinyPic

Da Farbe bei mir flach fiel, wurde erst einmal nach neuen Farben für die Haare der Freundin gesucht. Bei mir war dann eine neue Frisur dran. Die übernahm Petra übrigens selbst. Schnipp Schnapp, schon waren die Haare ab. Einfach so, ohne Grund, ohne Lebensveränderungen, einfach aus Haargesundheitsgründen! Bei Freundin Lexi wurde indes immernoch überlegt ;)

Image and video hosting by TinyPic

Um nicht gleich zu meiner neuen Frisur zu kommen, erzähl ich noch kurz vom Secret Garden. Das Tolle an diesem (neben den Mitarbeitern!), sind nämlich neben der Einrichtung und dem Angebot die Produkte von Aveda die dort verwendet werden.

Image and video hosting by TinyPic

Das vollständige Programm der Hair-, Beauty-, Make-Up- und Massageanwendungen wird mit Produkten von Aveda durchgeführt. Schön daran; die Produkte werden alle auf Pflanzenbasis hergestellt. Und so schnupperte ich die ganze Zeit, weil einfach alles was benutzt wurde toll gerochen hat und sich auch super anfühlte!
Sprich, es hat nichts geklebt, das finde ich nämlich ganz schrecklich, so natürlich, wie diese Produkte sind, sollten sich meiner Meinung nach Haare anfühlen. Ob bei Männern oder Frauen, ich mag Haare, die nicht voller Produkte und somit unnatürlich sind.

Und so bin ich mit meiner neuen Frisur ohne Farbe und kürzer sehr zufrieden. Die Freundin bekommt in der Zwischenzeit Farbe in die Haare (siehe: Hintergrund)

Image and video hosting by TinyPic

Während ich also nur mit der Rundbürste föhne und danach schon fertig bin, warte ich und entspanne einfach mal ein bißchen, in dem ich die Füße hochlege und mir eine Handmassage gönne (Grandios! Bitte am liebsten jeden Tag!).

Image and video hosting by TinyPic

Und dann, sind die schönen Stunden in der Nähe des Hamburger Gänsemarkts schon um, wir zwei sind SEHR glücklich, die "neuen", kürzeren und helleren Haare gefallen uns sehr gut! 

Und auch jetzt, eine Woche später bin ich immernoch sehr glücklich und kann nur JEDEM den Secret Garden empfehlen. 
Einfach einen Termin für Di - Fr: 10:00 - 20:00 oder Sa: 10:00 - 18:00 auszumachen, unter +49 (0)40 - 209 339 17-0 anrufen und sich verwöhnen lassen.
Wer möchte, der Secret Garden ist auch auch auf Facebook und Twitter zu finden.

Image and video hosting by TinyPic

Und, ein Schmakerl am Ende, ich verlose bald auch noch ein paar Aveda Produkte. Nach dem das Gewinnspiel der InShoes zu Ende ist, geht es los. So lang macht also mal noch dafür mit ;)
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram