Besuch von AnnaFrOst

Wow, es kommt mir vor wie eine Ewigkeit und doch hat sich nichts verändert. Madame FrOst ist in Hamburg und bekloppt wie immer! Im positiv...

Wow, es kommt mir vor wie eine Ewigkeit und doch hat sich nichts verändert. Madame FrOst ist in Hamburg und bekloppt wie immer! Im positiven Sinne! :)

Image and video hosting by TinyPic
AnnaFrost: Schal: GinaTricot - Strickjacke: H&M - Hemd: durchsichtig - Jeans: abgeschnitten: Kurztrench: beige
Kathrynsky: Strinband: Etsy - Schal: AA - Trench: Zara - Strickjacke: Twenty8Twelve - BlümchenPulli: GinaTricot

Und ansonsten? Stirnbänder statt Mützen, ne?! Find ich super!
.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Stirnband ist wundervoll :))

    Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Menschen gibt, die mit soooo viel Spaß und guter Laune durchs Leben gehen!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images