Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

update news

Image and video hosting by TinyPic

seit ich in hamburg bin, passiert hier im blog tatsächlich weniger. ist mir auch schon aufgefallen. dafür passiert im leben viel. der ein oder andere wird mein wohnungsgesuch wahrgenommen haben, schließlich hatte ich dafür eine facebook gruppe gegründet, die mir dabei auch wirklich geholfen hat!! diese gruppe habe ich nun zur kathrynsky gruppe umfunktioniert. also wer noch nicht dabei ist, rein mit euch (vorrausgesetzt ihr seid bei facebook, was ja nun auch nicht sein muß). nun zieh ich also vom etwas entfernten lokstedt in die hamburger neustadt und bin damit sehr zufrieden! aus dem keller zu einem fenster, wo ich weitblick habe...

weil es eben doch viiiiel arbeit neben der wunderbaren freizeit gibt, hab ich etwas neues zur entspannung gefunden. eine yantramatte. kennt ihr die kleinen nagelmatratzen (höhö)? wenn man sie anfasst, kann man sich nicht vorstellen sich darauf zu legen, weil es mit der hand schon so weh tut, doch seit ich das erste mal darauf gelegen habe, find ich es grandios. probiert es mal aus ;) ich selbst hab mir auch die günstigere variante bei eBay gekauft. 

sodele, ach ne, noch eins, der frühling kommt! ehrlich! unter dem schnee ist er schon zu sehen!
deswegen auch das eisige frühlingsfarbenbild von esther! (auch wenn es seife und kein eis ist :)
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram