Tipps und Tricks für: Stockholm gesucht!!!

Bin nur kurz da, doch für jeden Tipp dankbar! .

Bin nur kurz da, doch für jeden Tipp dankbar!
.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. oh du glückliche,
    was tust du dort ....
    außer genießen.
    petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ähm,was für Tipps denn?

    Also,shoppen kannste da überall sehr gut,das muss ich wohl nicht sagen =) Sehr empfehlenswert auch die ABSOLUT Ice Bar.

    Anonsten findet man sich da als Touri super zurecht. Einfach in eins der INFO Center gehen und da kannst du direkt fragen,was du suchst und was du machen möchtest,die beraten dich dann =)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin von samstag auf sonntag dort, also suche ich die absoluten must go´s ;)

    @petruschka: arbeiten ;)
    @jules: ich muß gar nicht unbedingt shoppen. und suchen, mmmh... ich möcht eher wissen, was ich vielleicht nicht verpasst haben sollte, weil es dort wunderschön ist!

    AntwortenLöschen
  4. du könntest in die absolut vodka ice bar... ich fands cool da :)

    http://piekfein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh, schon zweimal die ice bar! da MUß ich wohl hin!!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal hier : http://iloveponysmag.com/2010/01/10/148/ :-)

    AntwortenLöschen
  7. gamla stan und dort ins http://www.cafemineur.se/ !!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ...also nach der Sause hab ich jetzt den TopTipNr.1: IM SOMMER HINFAHREN!
    ...nicht im A....kalten Winter...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images