Maja Ivarsson von "the Sounds" im interview

Bei der Laurel Show überraschten die THE SOUNDS mit einem Live-Auftritt, während die Modelle die neueste Kollektion vorstellten. Danach wu...

Bei der Laurel Show überraschten die THE SOUNDS mit einem Live-Auftritt, während die Modelle die neueste Kollektion vorstellten.
Danach wurde es für mich persönlich noch toller, denn ich durfte Maja Ivarsson treffen und weil sie das neues Gesicht der Farbschutzserie von Color Ignite von Sebastian ist, ging es diesmal nicht um Musik, sondern um Haare!!! 


Ich bin immernoch ganz begeistert von ihr! Auch wenn sie immer wieder erwähnt, das sie kein Model ist, sie hat etwas an sich, das mich immer wieder hinschauen lässt.

Wir haben natürlich nicht nur über Haare geredet, denn ich bin eben auch großer Fan ihrer Musik und so verriet sie mir, dass, wenn ich ihre alte Platte mag, ihre Neue LIEBEN werde!!! ... Davon bin ich jetzt schon überzeugt und hab sie mir schonmal vorbestellt, denn sie kommt erst im März raus.
Und weil eben Fashion Week ist, haben wir natürlich auch darüber geredet und, sie sagt: ,,Ich liebe die Entwicklung der Fashion Week in Berlin! Es wird immer größer, was toll ist. Bei mir zu Haus in Schweden wird das sehr wohl beobachtet, was hier so passiert ..."

Mir war es eine wahre Ehre, denn: Klein, aber oho!, passte hier mal wieder perfekt.
Image and video hosting by TinyPic

Interviews: Kathrynsky
Videos by Daniel Sonnentag
.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh Mann, die Frau ist so heiß und toll und großartig und zauberhaft. Ich stand mal fünf Meter neben ihr und war total verliebt. Muss man ja mal als Mädchen auch mal so zugeben :)

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt!!! Ich bin immernoch verliebt in sie. Wir tranken Bier zum Frühstück und ich hab nen Kuss auf die Wange bekommen ;) Hach... :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images