Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Backstage bei Kretschmer - Fashion Week 2011

Nachdem ich heut früh schon zum Fashionzelt gereist bin und mir dort die Eröffnungsshow angesehen habe, war ich ganz froh, danach erst einmal eine Weile backstage beobachten zu können und einen Einblick in die Arbeit von Wella Professionals Ambassador Shan Rahimkhan und seinem Team zu bekommen!!!

Kretschmer Kleider - backstage - ich online und Modelle

Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen, in der Beauty Lounge mal selbst das Können zu testen. Und, ich bin wahrlich zufrieden!!! Meine Haare wurden zuerst gekreppt und anschließend geflochten. Wella Professionals Ambassador Shan kam selbst dazu und wir haben ein bißchen geplaudert (was, seht ihr natürlich morgen ausführlich im Video!!!). Was ich jetzt schon verraten kann, Shan ist überzeugt von Volumen und Locken. Ohne, geht 2011 gar nichts!

Tja, Volumen hab ich schonmal, das mit den Locken meint er, bekomm ich auch noch hin ;)
Außerdem gab es backstage natürlich wunderbare Kleider von Kretschmer, tolle Produkte für die Haare, viel gute Stimmung und eine Menge zu lachen. Seid gespannt auf den Film von morgen. Kretschmer selbst ließ sich für seine Kollektion von einer Strassenzene, die er im Alltag fand inspierieren und womit fing er wohl an? Den Haaren! Toll!

Lena Gercke - Anastasia - Kretschmer himself und Sara Nuru und Isabelle Edvardsson

Topaktuell werdet ihr natürlich über meine Social Media Kanäle bei Facebook und Twitter versorgt oder ihr schaut auch mal auf der Facebook Seite von Wella vorbei.
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram