Kathrynsky für Wella Professionals bei der Berlin Fashion Week - Kathrynsky's

Freitag, Januar 14, 2011

Kathrynsky für Wella Professionals bei der Berlin Fashion Week

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich DREI. Und nach dem Elle Model Contest Finale und Guido Maria Kretschmer bin ich auch noch bei Michalsky!!! DAS Event! Dort werde ich für Wella Professionals hinter die Kulissen schauen und von dort für Euch berichten!

Ich werde natürlich versuchen den Designer selbst vor die Kamera zu holen und den wunderbaren Wella Professional Trendcoaches den ein oder anderen Haartrick entlocken. Ich bin schon jetzt sehr gespannt!

Topaktuell werdet ihr natürlich über meine Social Media Kanäle bei Facebook und Twitter versorgt. Und auf der Facebook Seite von Wella gibt es auch immer wieder News.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)