Im Salon von ... Shan Rahimkhan - Kathrynsky's

Freitag, Januar 21, 2011

Im Salon von ... Shan Rahimkhan

Volumen, Volumen, Volumen!!!
Das hab ich nun schon mehr als ein mal von Shan Rahimkhan gehört. Shan hat für die Modelle der Unrath und Strano Modenschau das Hairstyling geschaffen. Zwei schlaflose Nächte haben ihn die Überlegungen gekostet. Sieht man ihm jedoch nicht an ... :) Ich habe den Wella Botschafter Shan in seinem Salon in Berlin Mitte besucht und mir das bunte Treiben angesehen. Trotz dessen, dass die Prominenz dort ein und ausgeht und die Modelle im Akkordtempo für die Schau fertig gemacht wurden, hatte er Zeit für ein Interview und noch viel mehr Zeit für viele spaßige Sprüche und Momente. Man spürt die Athmosphäre im Salon bereits, wenn man die Tür öffnet. Doch, hört selbst, was er dazu sagt:




Interviews: Kathrynsky
Videos by Daniel Sonnentag
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)