haare haare, überall haar

Heut früh ging es von Hamburg los nach Frankfurt. Auf zur Hair & Beauty Messe auf der ich mir die neuesten Haar, -frisuren, -farben und ...

Heut früh ging es von Hamburg los nach Frankfurt. Auf zur Hair & Beauty Messe auf der ich mir die neuesten Haar, -frisuren, -farben und -trends ansehe. 

Image and video hosting by TinyPic

Das Gewusel ist seit heut früh sehr groß und auch hier setzt sich der Trend, den ich schon bei der Fashion Week in Berlin beobachten konnte durch. In der nächsten Zeit geht nichts ohne VOLUMEN!!! Die Frisur auf dem Bild heißt übrigens Jelly Fish .... Volumen und Größe wie eine Qualle eben!

Ganz grandios, der Backstage Bereich von Maja ist hier nachgebaut! Und meine liebsten Wellamädels sind auch alle hier. Macht also Spaß wie immer! UND, einen kleinen Film dazu gibt es auch bald.

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi,
    cooler Blog. Schau doch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei und gewinne ein komplettes Outfit von CASTRO.
    LG
    http://www.sparcampus.de/gewinnspiel-castro/

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich war auch auf der hair&beauty messe..
    ich finde deine eindrücke sehr interessant.. würde mich auch sehr freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    http://convincing-glance.blogspot.com/2011/02/hair-beauty-messe.html

    :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images