Rot, rot, rot sind alle eure Hosen

Gerade hab ich noch gesagt, ich bin kein reiner Modeblog, tadaaaa, da läuft mir nur noch Mode über den Weg. Naja, so ist es eben mit den Pha...

Gerade hab ich noch gesagt, ich bin kein reiner Modeblog, tadaaaa, da läuft mir nur noch Mode über den Weg. Naja, so ist es eben mit den Phasen ;)
Ich glaube in diesem Sommer mag ich rote Hosen. Ich weiß noch nicht genau, ob an mir oder nur an anderen, doch die Ansicht gefällt mir schonmal. Und dass ich nun schon vom Sommer spreche, auch!!!

Image and video hosting by TinyPic

.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich suche ja schon seit Herbst eine rote Hose, aber ich finde einfach keine die mir gefällt! Meistens passt mir der Schnitt nicht. :(

    AntwortenLöschen
  2. Also, bei Mango gibt es im Moment die, die Du auch auf dem Bild siehst :) Ich glaub, ich geh sie selbst auch mal suchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na die ist ja echt mal ganz schön rot. Sowas hab ich mich auch mal getraut. Aber da war ich 13... hehe. Mein Gott, jetz hätt ich auch gern mal was anderes außer immer Jeans und schwarz...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images