Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Elle Model Contest - Finale

Wie bereits angekündigt, war ich heute bei dem Model Contest der Elle.
Ein Mädchen war schöner, als das Andere. Sie liefen und beantworteten Fragen, es gab ein Photoshooting und eine Expertenjury. Eben alles was dazugehört.


die modelle, erol sander und ich und die mädels (camilla)



Doch vorher wurden sie natürlich gestyled und frisiert, und zwar von niemand geringerem als, Wella Professionals - Akteurin Jana Eichler und ihrem Team. Jana betonte besonders den individuellen Typ der Mädchen, denn, damit die natürliche Schönheit (und ich sag Euch, in naturell waren sie auch ALLE ganz wundervoll!) im Vordergrund bleibt. Jana ist Friseurmeisterin und neben ihrem normalen Job, machen solche Events natürlich noch mehr Spaß!


Topmodel Tasha De Vascoucelos verkündet die Siegerin Sonja Wohlmut. 
Ein Beauty Shooting gab es als Zusatz für Saskia Kik.

Die Mädels waren alle toll, denn die zehn Finalistinnen wurden aus über 800 Mädchen ausgewählt und das ist doch schon mal eine großartige Leistung!!! Gewinnerin des Contest ist Sonja geworden, weil man ihr, wie die Jury sagt, nicht nur ansieht, dass sie es will, sondern das sie es auch JETZT will und bereit dazu ist. So, Sonja, go! :)

Morgen findet ihr dann hier im Blog auch noch ein ganz wunderbares Video dazu mit Interview der Gewinnerin und Jana Eichler.

Topaktuell werdet ihr natürlich über meine Social Media Kanäle bei Facebook und Twitter versorgt. Oder aber, ihr schaut mal auf der Facebook Seite von Wella vorbei.
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram