Bloggertreffen Januar 2011 bei der Fashion Week

Während der Fashion Week 2011 A/W, gab es auch ein Bloggertreffen. Dort wurde von einigen Leuten auch gefilmt. Unter anderem hat Modabot e...

Während der Fashion Week 2011 A/W, gab es auch ein Bloggertreffen. Dort wurde von einigen Leuten auch gefilmt. Unter anderem hat Modabot ein paar der anwesenden Bloggerinnen befragt (haben sie im Sommer ja bereits schonmal gemacht, wer das nochmal sehen möchte, HIER). Das aktuelle Video von Modabot zeigt ein Interview mit der Spiegeleule:


Fashionblogger Café Berlin Jan 2011 from modabot on Vimeo.


(Ich muß zugeben, es hat mich ein wenig gefreut, Spiegeleule sagt, sie las in der Facebook Blogger Gruppe, dass das von Mary in diesem Jahr organiserte Treffen anders aussieht und ein größeres Treffen gewünscht wurde und so kam es dazu. Hihi, ich hab die Gruppe mal vor ein paar Monaten angelegt um zu sehen, was mit einer Gruppe passieren kann. Wenn es dadurch zu diesem Treffen gekommen ist, hat sich das ja schonmal gelohnt ;) yuhuuu!)

So, und Munich Fashion TV mit der Sarah als Moderatorin war auch da und denen hab ich ein paar Fragen beantwortet. Einbinden kann ich das Video leider nicht, doch, wer sehen möchte, was Jenna, Modeopfer und ich so sagen, der klickt sich doch mal HIER hin.

Danke an alle die ich getroffen habe!!!
.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hihi, jetzt hat sich bei dir auch der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich werde mit "h" hinten geschrieben! ;-)

    GlG aus Muc

    AntwortenLöschen
  2. Korrigiert und nen Gruß aus Hamburg zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Korrigiert und nen Gruß aus Hamburg zurück!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images