Bettina Zimmermann bei Jana Eichler im Salon

Bei der Show von Kretschmer hab ich Bettina Zimmermann zum ersten Mal getroffen und war sehr entzückt von ihrer entspannten Art. So hat es ...

Bei der Show von Kretschmer hab ich Bettina Zimmermann zum ersten Mal getroffen und war sehr entzückt von ihrer entspannten Art. So hat es mich ungemein gefreut sie noch mal in den Abendvorbereitungen zu der Michalsky Show im Salon von Jana Eichler zu sehen. Denn, was wäre das schönste Outfit ohne eine tolle Frisur?
Nur halb so schön, oder?

Und während Jana mit Bettinas Haaren beschäftigt war, fanden wir ein wenig Zeit uns zusammen über Haare zu unterhalten. Ich hab einfach mal drauf losgefragt ...

Image and video hosting by TinyPic

Kathrynsky: Wie wichtig sind Dir Haare? 
Bettina: Sehr wichtig! Meine Haare sind sehr lang und ich lasse sie einfach wachsen, doch ich tue viel dafür, dass sie gesund bleiben. Schließlich sind sie an der längsten Stelle nun ja schon fast fünf Jahre alt. Also verwende ich natürlich immer wieder Pflegekuren, damit es ihnen gut geht.
Jana: Ihr habt beide lange Haare, der Fusion Service ist toll dafür, es macht das Haar locker ohne es zu beschweren.
Kathrynsky: Wie trägst Du Deine Haare denn privat? Stylst und steckst Du sie dann auch? 
Bettina: Die einfachste und von mir am häufigsten gemachte Frisur ist der Pferdeschwanz. Denn, privat mache ich nichts damit, gehe sogar oft mit frisch gewaschenen und noch nassen Haaren ins Bett.
Kathrynsky: Ich mache das auch oft, spart ja erstens das heiße Föhnen und auch Zeit. Wie ist es denn mit Kuren? Hast Du schon mal eine Kur über Nacht einwirken lassen? Ich selbst hab es noch nie gemacht, da ich mir sicher bin, ich hätte es am morgen auf meinem kompletten Kopfkissen verteilt.
Bettina: Nein, das hab ich auch noch nie ausprobiert .... 
Jana: Das ist auch gar nicht so gut, zumindest wenn ihr eine normale Haarkur über die Nacht einwirken lasst ... Denn, wenn das Haar nass ist, quillt es auf und eine feuchte Maske die ganze Nacht über auf den Haaren zu lassen, ist zu viel des Guten. Doch, es gibt auch Masken, die extra für die Nacht sind und die dann nach einiger Zeit trocknen und am nächsten morgen noch mal richtig ausgewaschen werden müssen. 
Bettina: Am liebsten mag ich meine Haare nach einem Strandtag, die salzige Luft fühlt sich im Haar gut an und sieht so schön undone aus. 
Kathrynsky: Find ich auch und ansonsten eben eine gute Kur zur Pflege. 
Vielen Dank für Eure Zeit und viel Spaß noch bei den Shows.

Sie wurde dort von einem Fernsehteam begleitet und gestyled und den ganzen Beitrag werden wir uns in diesen Tagen im Fernsehen anschauen können.
Und was für eine Maske über Nacht in den Haaren trocken werden kann, hab ich natürlich noch nachgefragt und es ist: Position 7. Wer nur eine Kur brauch und nichts über die Nacht, dem empfiehlt Jana Eichler die Repair Mask.


Bilder von © Daniel Sonnentag / Interview wurde von Kathrynsky geführt

You Might Also Like

1 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images