Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Allesandra Pocher im Salon von Dennis Creuzberg - und wir sind dabei

Nachdem ich in den letzten Wochen für Wella Professionals beim Elle Model Contest hinter die Kulissen geschaut habe und auch Backstage bei unterwegs war, hat der Zufall mir außerdem noch ein Spontanblick in das Leben von Alessandra Pocher erlaubt. Sie war im Rahmen der Fashionweek mit einem Fernsehteam auf Stylingtour bei Michalsky. Und weil zu einem gelungenen Styling nicht nur das Outfit gehört, sondern auch ein tolles MakeUp und die perfekte Frisur, durfte ich für Wella Professional im Salon von Dennis Creuzberg dabei sein. Ich hatte, gleich als ich ankam ein wirklich nettes Gespräch mit dem unglaublich sympathischen Dennis Creuzberg, der mir eine kurze Zusammenfassung von seinem Werdegang erzählte. 2009 hatte er nämlich an der VOX Castingshow „Top Cut“ teilgenommen und einen Haarsalon von Wella Professionals gewonnen. Diesen hatte er aber wieder verkauft und mit dieser Starthilfe einen „Wohnzimmerähnlichen“ Salon im Herzen von Berlin eröffnet. Ich wundere mich jedenfalls nicht, weshalb sich die Kunden bei dem Dennis so wohlfühlen – ich wäre auch am liebsten dort geblieben.

Aber nicht ich, sondern die Alessandra stand natürlich im Mittelpunkt des Geschehens. Nachdem sie ein sehr natürliches MakeUp von MaxFactor erhalten hat, hatte sich Dennis ans Werk gemacht. Da blieb dann auch genug Zeit, mir kurz zwei Fragen zu beantworten:

Was ist Dir wichtig beim Styling deiner Haare?
In das Styling meiner Haare investiere ich gerne viel Zeit. Da mir die richtige Pflege meiner Haare sehr wichtig ist, achte ich bei Pflegeprodukten nicht auf den Preis, sondern auf die Qualität.

Welches Styling findest Du für die Fashion Week passend?
Während der Fashion Week kann man viele verschiedene Stylings und Outfits ausprobieren frei nach dem Motto fashion forward. Die Outfits sollten aber in gewisser Weise noch casual und bequem sein, da man beim Showhopping zwischen den verschiedenen Shows der Fashion Week viel unterwegs ist.

Image and video hosting by TinyPic

Anschließend ging dann alles sehr schnell – die Zeit drängte. Das nächste Date von Alessandra war mit Michalsky und ich musste ja auch wieder zurück zum Bebelplatz.

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass das spontan so toll geklappt hat und bedanke mich bei Alessandra und Dennis, dass sie sich Zeit genommen haben.

Wer einen Blick in Alessandras Leben oder in Dennis Salon werfen will, der wird sicherlich in diesen  Tagen im TV damit beglückt!

Bilder von © Daniel Sonnentag / das Interview wurde von Camilla geführt
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram