Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Kathrynsky´s Weihnachts wünsche in der Maxi

Ich hatte die Ehre, der Maxi Online meine Weihnachtstipps- und, oder Wünsche zu verraten. Da ich vor kurzem meine geliebten Lederhandschuhe in der Bahn "verloren" (eher vergessen) habe, fiel mir mein Wunsch direkt ein ...

Image and video hosting by TinyPic

Neue Handschuhe! Und weil sie warm und funktional sind, wünsche ich mir zu Weihnachten Handschuhe, mit denen ich einen Touchscreen (mein Telefon also) bedienen kann. Die lass ich dann auch nicht liegen, denn ich brauch sie ja nicht mehr ausziehen, wenn ich in der Bahn mal schnell den nächsten Song anmachen möchte, oder mal eben schnell mal bei Twitter reinschaue. Und wenn ich dann im Warmen angekommen bin, glänzen meine Hände ab sofort ( natürlich nach Weihnachten ;) ) mit meiner neuen Lieblingsfarbe, die sich nicht entscheiden kann, ob sie orange oder rot ist; Vermillionaire von Essie.

Image and video hosting by TinyPic

Und weil es ja langweilig wäre, wenn nur ich meine Wünsche äußern würde, wurde die Weihnachtswunschliste von insgesamt 16 ganz großartigen Mode-Blogger/innen prall gefüllt. Am besten schaut Ihr selbst mal in die glänzende und voller Fashion & Style Tipp strotzende Weihnachtswunschliste. Viel Spaß dabei!
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram