die haarfrage - neues haar, neues glück

immer wieder und wieder stelle ich mir diese frage. und ich bin bestimmt nicht die einzige. lang oder kurz. sind sie kurz sollen sie lang s...

immer wieder und wieder stelle ich mir diese frage. und ich bin bestimmt nicht die einzige. lang oder kurz. sind sie kurz sollen sie lang sein. sind sie lang, überlegt man sie abzuschneiden. mit anfang zwanzig hab ich sie von lang auf raspelkurz geschnitten, dann waren sie irgendwann wieder sehr lang und vor zwei jahren bin ich dann von sehr lang auf kurzen bob umgestiegen.

sie waren ein bißchen so, wachsen jedoch seit längerem auch wieder fleißig. und nun hat es mich schon wieder gepackt, das kurzhaarfieber. doch wenn, dann überlege ich, ob es nicht vielleicht ganz kurz sein sollte. naja, noch kann ich mich nicht ganz dazu durchringen. was haltet ihr davon? ja, nein? los, hilfe!

anjas kurzhaar mag ich auch sehr:
Image and video hosting by TinyPic

ja, das war ein totaler mädchenpost! ;)
.

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Kurz, kürzer, charming Kathrin:) Unten re der Schnitt von (Anja, oder?) ist chic, könnte ich mir auch bei dir vorstellen. Frohe Weihnachten aus dem Süden in den hohen Norden.LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb :)
    Auch Dir und Kind und Kegel wunderbare Weihnachten :)
    Ich glaub im nächsten Jahr werden sie auch kurz, kürzer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die kurzen Haare würden dir auf jeden Fall stehen. Wirk ein bisschen frech :) Also los, schnipp schnapp Haare ab.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mags lang, es steht dir einfach so gut.

    Frohe Weihnachten Schönheit!

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm... schwierig. ich stand gestern vor der frage und es hat mich tatsächlich 2cm meiner spitzen gekostet ;) also meine bleiben lang.

    bei dir... mal abgesehen davon, dass du alles tragen kannst *schleim* ;) nein, mal ehrlich. handle bloß noch aus einer trotzreaktion o.ä. weil das zu phantomschmerzen führt. überlege dir, was willst du damit machen. bist ja schließlich jemand, der mal gerne so, so oder so die haare hat. das geht natürlich dann nicht mit jeder haarlänge. wenn du aber auch zu den begnadeten schnell-haarwuchs-frauen gehörst, schneid sie dir ab und nutze die wuchsphase für mal so, so oder so. jetzt biste auch nicht viel weiter... stimmt´s ;)

    ich danke dir auf jeden fall für den tollen "mädchenpost" und bin mir sicher, du wirst dich richtig entscheiden. dir, deiner liebe und deinen lieben eine wuderschöne weihnachtszeit... auf bald!

    AntwortenLöschen
  6. so einen frechen bob fänd ich an dir auch ziemlich gut!

    was heißt btw raspelkurz? wie kurz waren sie denn damals?

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir! Ich finde dir steht beides. Für kurzes Haar braucht man mehr Mut, für langes mehr Geduld. Egal wie Du dich entscheidest, es wird dir stehen.

    LG Thalia

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben und frohe weihnachten für euch alle :)
    Ich denk sie werden im nächsten Jahr kürzer als Boblänge :)

    @mirachen: raspelkurz waren 2-3cm :)
    @swantje: meine liebe, dir auch und bis ganz bald :)

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch absolut für kurz ;) aber du bist bestimmt auch jemand, dem alles steht!

    AntwortenLöschen
  10. Kurz, kurz, kurz!!!! Ich bin momentan auch im Kurzhaarfieber... Und sie wachsen ja schnell wieder nach! Danke für den tollen Mädchenpost, denn so fühle ich mich gerade ganz genauso bzw. hab auch immer den Wechsel von kurz auf lang hinter mir ;-) Im Sommer kommt bei mir auch alles ab!! Ich freu mich jetzt schon! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Kurz ist super. Ich habe es nicht bereut und merke jetzt erst, wie sehr die langen Haare mich immer genervt haben. Trau Dich! :)

    AntwortenLöschen
  12. richtige Entscheidung!!
    kurze Haare stehen dir
    total gut!!!
    xDD
    LG
    Tobistyle93
    imaginary-high-heels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. heij... da hast du ja nicht zu viel versprochen.
    deine neue frisi ist wirklich nice! war es eine große überwindung, haare zu lassen? sonnige grüße aus köln...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images