Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

die haarfrage - neues haar, neues glück

immer wieder und wieder stelle ich mir diese frage. und ich bin bestimmt nicht die einzige. lang oder kurz. sind sie kurz sollen sie lang sein. sind sie lang, überlegt man sie abzuschneiden. mit anfang zwanzig hab ich sie von lang auf raspelkurz geschnitten, dann waren sie irgendwann wieder sehr lang und vor zwei jahren bin ich dann von sehr lang auf kurzen bob umgestiegen.

sie waren ein bißchen so, wachsen jedoch seit längerem auch wieder fleißig. und nun hat es mich schon wieder gepackt, das kurzhaarfieber. doch wenn, dann überlege ich, ob es nicht vielleicht ganz kurz sein sollte. naja, noch kann ich mich nicht ganz dazu durchringen. was haltet ihr davon? ja, nein? los, hilfe!

anjas kurzhaar mag ich auch sehr:
Image and video hosting by TinyPic

ja, das war ein totaler mädchenpost! ;)
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram