blumenbeerenblockstreifenspitze

Ok, mich interessiert Mode. Bin ich Modebloggerin. Bekomme ich ja immer wieder gesagt... Wie auch immer, mich interessiert also wie geschrie...

Ok, mich interessiert Mode. Bin ich Modebloggerin. Bekomme ich ja immer wieder gesagt... Wie auch immer, mich interessiert also wie geschrieben, die Mode und weil ich heut einen kleinen Leerlauf hatte, und der Hansi und Mausi Laden neben meinem gewählten Pausenleerlaufplatz lag, bin ich rein. Nur mal schauen...
Dabei fiel mir ein, die Sachen die nun reduziert sind, "können" die noch als "Trend"teile mit in die nächste Saison? Alles? Nicht alles? Was denn?
Die Sachen die mir in diesem Jahr, 2010, aufgefallen sind, waren Blumen, Beerenfarben, Blockstreifen (Streifen sind ja immer Trend), Spitze und Jeanshemden.

Image and video hosting by TinyPic

Und nach meiner Prognose werden die Beerenfarben im nächsten Jahr, 2011, zu Zitrusfrüchtefarben und Blumen gehen. Blockstreifen bleiben und Spitze geht auch. Und Jeans bleibt und Metallic kommt. Und Leo? Was ist mit Leo? Ach und die Bommel auf den Mützen, die hab ich auch noch entdeckt. Bleiben... glaub ich ;) Und ihr?

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Bleibt alles. Wobei ich finde, dass Jeans immer weiter in den Hintergrund fällt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images