21 Tage, 5 Outfits, 5 Bloggerinnen = ein Spaß!

Mal ganz ehrlich, wenn ich nicht zu den Dealhunterinnen gehören würde, ich würde bei dem Contest gern selbst mitmachen. Doch in diesem gra...

Mal ganz ehrlich, wenn ich nicht zu den Dealhunterinnen gehören würde, ich würde bei dem Contest gern selbst mitmachen. Doch in diesem grandiosen Filmchen hab ich mitgemacht. Achtungt, passt auf, dass Euch die Klamotten nicht aus dem Laptop in den Schoß fallen. ;)

So, doch worum geht es dabei?

Voraussetzungen sind: 5 Blogger,21 Tage, 5 Outfits – schlichte Vorgaben mit glamouröser Wirkung!

Einkaufen durften: Anna FrOst,Fanfarella, Isabella, Dotti und Anne. Mit 350 Euro ausgestattet shoppen die Mädels was das Zeug hält und präsentieren ihre fotografierten Ergebnisse in ihren Shoppingbags auf Facebook. Insgesamt fünf Teile!

Nach und nach ergeben die einzelnen Teile dann ein ganzes Outfit.

Und für das beste Teilchen kann selbst gevotet werden. Natürlich gibt es eine Siegerprämie, doch mal ehrlich, das Outfit an sich, selbst ausgesucht, find ich schon nett.

Damit auch alle MitmacherInnen etwas davon haben, könnt ihr ganz einfach mit einem Vote + Kommentar = 50 € gewinnen. Einfach, oder? Na, dann mal los! :)

Applikation zulassen, danach beim Dealhunter Bescheid geben und es ist schon fast Euer ;) .

Viel Spaß und Glück!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. HIHIH, wie fein! Sehr hübsch geworden und die netten Zeilen erst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na ein Glück, gibts im langweiligen November auch ab zu mal was "aufregendes" ;) ;)

    LG ann

    AntwortenLöschen
  3. spannend, bin gespannt auf die joker!
    toller hut .....
    petruschka

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images