Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Kein Internet - aaaaaaaaaah!!!

Ich war vor kurzem auf der Hochzeit meiner Cousine und um möglichst nah am Geschehen zu sein, war ich in einem Hotel vor Ort. In den meisten Hotels gibt es ja immernoch kein WLAN. Leider. Dafür gibt es einen teuren Internet Zugang der dafür schöööön langsam ist. Ist ja auch keine Option.
.

Glücklicherweise habe ich vor kurzem von Klarmobil einen der rosanen (jaaaa, rosa!!!) Surfsticks bekommen der, seitdem ich ihn ausgepackt habe an meinem Schlüsselanhänger baumelt. Ich war also doch nicht ganz so aufgeschmissen, wie ich zuerst dachte ;)
Und, einfacher ging es dann auch wirklich nicht... Karte rein, Pin eingeben, fertig.

Herrlich!
Zack, Internet!


Die Wartezeit auf das Brautpaar war somit schnell verbracht. Und wenn Ihr auch ab und an kein Internet habt und dringend einen Stick an Eurem Schlüsselbund bräuchtet, könnt Ihr entweder bald einen Stick hier auf dem Blog gewinnen, oder aber ihr klickt HIER und versorgt Euch eben dort ...

Kommentar veröffentlichen

My Instagram