Beesocial bei beebop mit facebook und mehr

In Hamburg gibt es so viele Mode Veranstaltungen, so dass man die Wochenenden damit füllen könnte. Doch da gibt es ja noch so viel mehr. Gad...

In Hamburg gibt es so viele Mode Veranstaltungen, so dass man die Wochenenden damit füllen könnte. Doch da gibt es ja noch so viel mehr. Gadget Nights, Twitter Treffen für Mädels und Jungs und jede Menge Veranstaltungen zu Social Media. Am Donnerstag war Beesocial bei beebop, Thema war “erfolgreiches Facebook-Marketing”. Dazu gab es zwei Sprecherinnen: Elke Rothbächer von Facebook Deutschland und Julia Akra, die Betreuerin des Facebook Auftritts von “Schwarze Dose 28“.

Image and video hosting by TinyPic

Es sei gesagt, Julia tanzt einen großartigen Elektro Walzer, leider konnte sich dann doch niemand von uns Beiden entscheiden die Führung zu übernehmen. Nach vielen guten, sowie lustigen Gesprächen und der ein oder anderen verlorenen Kicker Runde, haben wir uns dann an den Rätsel Spielen des Galaxy Tabs den Kopf zerbrochen. Drei sehen eben mehr als Einer. Es war ein großartiger abend!

Image and video hosting by TinyPic

Bilder von den Herren Groenveld und Wiesner
.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images