Schanzenfest und helle Nächte

Blauer Himmel, Sonnenschein, Flohmarkt, nette Begleitungen und gute Musik von Casper am Spielbudenplatz und in der Schanze... Die Stim...

Blauer Himmel, Sonnenschein, Flohmarkt, nette Begleitungen und gute Musik von Casper am Spielbudenplatz und in der Schanze...

Die Stimmung am abend war tanzbar wunderbar. An der einen Ecke gab es Elektromusik, an der anderen Hip Hop und an der nächsten wieder etwas Anderes.

Image and video hosting by TinyPic

Gegen 22:30 ging die (erwartete) Randale doch noch los, Brandsätze fliegen Richtung Sparkasse, Wasserwerfer rücken an. Alle laufen hin um wieder zurückzulaufen und wieder weg.... und wir  haben keine Lust mehr auf das Katz und Maus Spiel und entdeckten die passende Vermummungs Mode in den Schaufenstern der Schanze. Das war netter. Und lustiger!

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

1 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images