Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

dinge die man braucht und selbst doch nicht kauft

Ich hatte etwas in der Post, was ich schon lange lange lange mal selbst kaufen wollte. Mein Schlüsselanhänger hat nämlich nicht nur Schlüssel "anhängen", sondern auch ein paar praktische Dinge. Visitenkarten und ein Schweizer Messer in der Miniausgabe. Was fehlt? Ein Flaschenöffner Schlüssel!
Image and video hosting by TinyPic

Doch den hab ich nun. Zuerst dachte ich, ich häng den Öffner an die Kette, denn er sieht sehr schmuck aus, doch dann hätte ich ihn ja nicht immer bei mir... nun ist er am Schlüsselbund und ich danke der Ringelsuse!!! 

Sie hat noch tolle andere Sachen, meine Favoriten bisher sind die Kuschelcouchdeckenjacke (auch so eine Anschaffung die ich schon lang mal haben wollte ;) ) und eben der Flaschenöffner.

Euch allen ein schönes Wochende!
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram