Neuer Job für mich

Ich fühle mich in Hamburg so wohl, daß ich schon zwei Monaten nach dem Umzug aus dem Ruhrgebiet (und der war im März) beschlossen habe, hie...

Ich fühle mich in Hamburg so wohl, daß ich schon zwei Monaten nach dem Umzug aus dem Ruhrgebiet (und der war im März) beschlossen habe, hier bleib ich länger. Bei smatch.com hatte ich einen tollen Einstieg. Das Team hier ist wunderbar und ich werde jeden Einzelnen vermissen!!

Doch, ich bleibe! In Hamburg und deswegen sind die tollen smatch.com Leute ja nicht aus der Welt, sondern nur in einem anderen Büro.

Denn, tatatatadaaaaa, mein Büro wird in Zukunft mit lauter Arbeit gefüllt sein, die sich um
dreht. Ich werde ab nächster Woche mit Jette zusammen arbeiten und freue mich schon sehr auf die neuen Aufgaben.
Weil die Jette sich auch so sehr freut, hat sie mich mal vorab zum entweder - oder Interview gebeten. Das gibt es HIER zu lesen.

P.S. Jette, daß ich in der Kategorie Top Deal bin, find ich super!!! ;)
P.P.S. Und das alles am 25. August - grandios!
.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Yeahhi - das wird fein!! ich freu mich!!!!
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Job. Bin ja schon neidisch, würde auch gerne in Hamburg leben und arbeiten, aber erst mal n Job finden...

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja eine Überraschung. Freu freu ...
    Wer hätte das gedacht.
    Tausend bunte Träume und einen Riesenregenbogen für dich Kathrin.
    Du machst das !!!
    Heinz-W.

    AntwortenLöschen
  4. ... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, ...
    Zaubersterne über und in Dir ...
    Ich freue mich soooooooo für Dich, tolle Stadt, toller Job, tolle Menschen um Dich herum!
    Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Von Anfang an mitgefiebert und händeklatschend happy für dich! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich natürlich auch für dich...aber du feeeeeehhhhhllllllllsssssssssttttttttt miiiiiiiiiiiiiirrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    kussi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images