Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Jennie Abrahamson und noch mehr neue Musik

Gute Musik kommt oft in Wallungen auf mich zu. Weil ich weiß, das Ihr auch immer wieder neue Musik sucht, hier meine momentane:
Nach Clara Luzia (!!!) und Jupiter Jones (Leise ist ein super Album!) kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich das neue Album von Jennie Abrahamson oder Cœur de Pirate (endlich endlich endlich gibt es von der wunderbare Französin mit den bunten Armen und der zarten Stimme etwas Kaufbares) lieber zuerst durchhören soll. I Am Kloot haben gerade mit Sky at night ein neues Album draußen und Patrice veröffentlicht auch bald etwas Neues.



Was natürlich nicht bedeutet, das the Kooks, Metric oder Mraz nicht mehr andauernd laufen ;)
P.S. Verstrahlt von Materia find ich auch gerade gut... weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde....
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram