Jennie Abrahamson und noch mehr neue Musik

Gute Musik kommt oft in Wallungen auf mich zu. Weil ich weiß, das Ihr auch immer wieder neue Musik sucht, hier meine momentane: Nach Clara ...

Gute Musik kommt oft in Wallungen auf mich zu. Weil ich weiß, das Ihr auch immer wieder neue Musik sucht, hier meine momentane:
Nach Clara Luzia (!!!) und Jupiter Jones (Leise ist ein super Album!) kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich das neue Album von Jennie Abrahamson oder Cœur de Pirate (endlich endlich endlich gibt es von der wunderbare Französin mit den bunten Armen und der zarten Stimme etwas Kaufbares) lieber zuerst durchhören soll. I Am Kloot haben gerade mit Sky at night ein neues Album draußen und Patrice veröffentlicht auch bald etwas Neues.



Was natürlich nicht bedeutet, das the Kooks, Metric oder Mraz nicht mehr andauernd laufen ;)
P.S. Verstrahlt von Materia find ich auch gerade gut... weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde....
.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hier fehlt einfach ein RIESIGER, überdiemnsionaler, elefantengroßer "Like"-Button...
    Klasse, deine Komponisten-Geschmäcker und Tipps!!! (Ein paar kannte ich nämlich wirklich noch nicht...) Danke, danke!!!

    AntwortenLöschen
  2. hehe, ja, der blog muß und wird irgendwann dazu umgebaut werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. toller song, vll gefällt dir ja auch diese band aus hamburg:
    myspace.com/strangecountry

    ps:hast du dich schon entschieden, was "verstrahlt" angeht? läuft bei mir min 10x am tag ;)
    grüße

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for posting my old video and writing about my album :) I'm playing in Hamburg in two weeks (at Prinzen Bar on Sept 13th). Hope I'll see you there!

    Love, Jennie

    AntwortenLöschen
  5. @jenny: oh, i will be there!!! 13. september! great! :)

    @anonym: ich find es gut, ich find das ganze album gut! :) und, country mag ich sowieso ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images