Dove für Männer - men & Care

Haha, da wollte ich es nun posten und hatte es doch noch irgendwie in Erinnerung, es kam mir so bekannt vor....  kenn ich doch schon länger,...

Haha, da wollte ich es nun posten und hatte es doch noch irgendwie in Erinnerung, es kam mir so bekannt vor....  kenn ich doch schon länger, hatte ich es schonmal drin? Also nachgeschaut und im eigenen Blog wiedergefunden was ich nun neu poste.
Die Dove Werbung für Männer. Hier schonmal auf englisch. Und nun auch auf deutsch ;) Der Film ist so gut, den kann man auch zweimal schauen  (auf englisch jedoch mein Favorit). Also ab jetzt; Dove für Männer.


the journey to comfort
.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. *lach* Ja, der ist klasse. Nur etwas stimmt damit nicht: Echte Männer brauchen für die Körperpflege nur einen kalten Fluss (echte Männer bestehen auf das KALT), ein Stück Kernseife und eine Wurzelholzbürste. Nie...., aber auch niemals würden echte Männer so ein Weicheipflegeset kaufen. ;) Aber sonst mag ich den Spot auch.

    AntwortenLöschen
  2. Der Spot ist klasse.
    @dasl: Und ich dachte immer echte Kerle waschen sich nur einmal im Jahr, an Mamas Geburtstag oder so.

    AntwortenLöschen
  3. und dann schlüpft man(n) in seine Meggings...

    AntwortenLöschen
  4. haha, jaaaa, genau. ach, herrlich ;)
    oder in die lange unterhose nachdem Mann sich im kalten fluß gewaschen hat. auch gut ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images