Catwalk - Concert - Charity - die Boombox feiert

Der Strassen-Catwalk von der Boombox und Decoy hat schon Tradition, für mich war es jedoch das erste Mal. Die neuen Kollektionen von St.Pa...

Der Strassen-Catwalk von der Boombox und Decoy hat schon Tradition, für mich war es jedoch das erste Mal.
Die neuen Kollektionen von St.Pauli, Goldmarie und weiteren Labels  wurden auf der Strasse durch die Menge hindurch präsentiert und  anschließend gab es auch noch ein Konzert auf der Treppe zum Decoy Laden.

Image and video hosting by TinyPic

Das alles fand aus einem guten Grund statt, es ging und geht darum Spenden für das Cafée mit Herz zu sammeln. Diese Obdachlosen Einrichtung finanziert sich ausschliesslich über private Spenden, und in diesem Sinne hat die Bullerei gestern den Grill für die gute Sache angeworfen und gegrillt was die Kohle hergab. Bezahlt wurde nach Ermessen und zwar in einen großen Pott. Die Strassenparty ging bis weit in die Nacht, die Laune war entsprechend dem Wetter grandios und es wurde viel gelacht. Mehr von diesen Events bitte!

Image and video hosting by TinyPic
 Die Photos hab ich nicht selbst gemacht, weil knapp verpasst, deswegen hier der Verweis zu dem wunderbaren Hobby Photographen ;) Sven - in diesem Sinne:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. interessant.. wo kann man denn lesen, wann sowas stattfindet und wo genau? würd ich mir auch gerne mal ansehen. LG aus HH Tina

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab es erzählt bekommen,
    bei facebook ist der event schon länger "berichtet" worden und http://www.okcool.de/ hat auch davon geschrieben. dort werden viele solcher events vorher angekündigt. bis bald also :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images