Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Ben Cooke im Interview

Am Freitag war ich in Berlin um Ben Cooke zu treffen. Für alle die ihn nicht kennen, er ist der ofizielle Hairstylist von Herbal Essences aus London und mittlerweile auch persönlicher Hairstylist von so manch einem Promi. Den berühmten Bob  von Posh Spice hat zum Beispiel er kreiert....

Image and video hosting by TinyPic

Im Rahmen des Shooting für die neuen Herbal Essences Produkte aus der Glanz und Glimmer Serie haben wir uns in einer ruhigen Minute in die Sonne gesetzt und ein wenig über Haaretrends, seinen Werdegang und Kunden unterhalten. Das Interview gibt es nicht nur im Herbal Circle Blog, sondern für Euch natürlich auch hier zu sehen:


 (plaits: geflochtene Haare, perms: Dauerwelle) 

Mich persönlich interessiert ja nun im Nachhinein, ob er nur noch nach Mondphasen die Haare schneidet. Es hat viel Spaß gemacht und Ben ist neben seiner eigenen tollen Frisur auch ein sehr symphatischer Typ. Seine Empfehlung für meine Haarfrisur war übrigens ein langer Bob. Kurze Haare kann ich dann ja immernoch machen, sagt er ;)
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram