Ben Cooke im Interview

Am Freitag war ich in Berlin um Ben Cooke zu treffen. Für alle die ihn nicht kennen, er ist der ofizielle Hairstylist von Herbal Essences ...

Am Freitag war ich in Berlin um Ben Cooke zu treffen. Für alle die ihn nicht kennen, er ist der ofizielle Hairstylist von Herbal Essences aus London und mittlerweile auch persönlicher Hairstylist von so manch einem Promi. Den berühmten Bob  von Posh Spice hat zum Beispiel er kreiert....

Image and video hosting by TinyPic

Im Rahmen des Shooting für die neuen Herbal Essences Produkte aus der Glanz und Glimmer Serie haben wir uns in einer ruhigen Minute in die Sonne gesetzt und ein wenig über Haaretrends, seinen Werdegang und Kunden unterhalten. Das Interview gibt es nicht nur im Herbal Circle Blog, sondern für Euch natürlich auch hier zu sehen:


 (plaits: geflochtene Haare, perms: Dauerwelle) 

Mich persönlich interessiert ja nun im Nachhinein, ob er nur noch nach Mondphasen die Haare schneidet. Es hat viel Spaß gemacht und Ben ist neben seiner eigenen tollen Frisur auch ein sehr symphatischer Typ. Seine Empfehlung für meine Haarfrisur war übrigens ein langer Bob. Kurze Haare kann ich dann ja immernoch machen, sagt er ;)
.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. den langen Bob musst du dir ja aber erst mal ranzüchten :-)
    Spannend, was der Ben so erzählt - ich wusste schon die ganze Zeit, dass ich besser als alle anderen flechten kann!

    AntwortenLöschen
  2. wie ranzüchten?
    nen stück abschneiden muß ich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Geb's zu: ihr habt Euch vor dem Interview farblich abgestimmt *g*

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Super unterhaltsam und auch witzig :-)))

    AntwortenLöschen
  5. sehr cooles Interview!! Ich dachte erst die ganze Zeit ihr sitzt in ner Kutsch eoder so die Location sah irgendwie so schön trashy aus ;)

    Nee aber erntshaft hast richtig guet interessante Fragen gestellt aslo super Filmchen :)

    PS: hab eben gelesen, dass du bereits in Hamburch lebst und es dir gefällt (das freut mich) und dealhunter ist der hammer bin heute auf die / bzw. euch gestoßen durch eurer hammmmmer geiels gewinnspiel an dem ich unbedingt noch teilnehemn muss und das ich einfachmit extremer kreativität gewinnen muss ;)

    Ach mensch London wär schon was ;)


    Aer zurück zu dir: Die Idee mit dem langen bob find ich super ;)

    Liebe Grüße,
    Luísa

    http://style-roulette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images