und nicht nur, weil es das erste ❤ gedicht war, daß ich mal geschrieben habe.... - Kathrynsky's

Montag, Juli 05, 2010

und nicht nur, weil es das erste ❤ gedicht war, daß ich mal geschrieben habe....

nicht nur, weil du bist, wie du bist,
sondern weil ich bin, wie ich bin, wenn ich bei dir bin!


für lena und stefan
❤❤
.

8 Kommentare:

  1. Hey, du hast mir geschrieben, ich hätte was gewonnen? :-) ich freu mich! egal über was ;-)

    Was nun?

    Gruß,
    M

    AntwortenLöschen
  2. ja hab ich :-)
    schreib mir doch mal eine mail :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke. ein tag am meer ist eine feine sache :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön!
    Fast ein Haiku von der Kürze her, leider hab ich vergessen wie das mit'm Versmaß geht. Deutsch LK is' zu lan her! Anyway, schöner Blog deiner einer! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderwunderschönes Gedicht! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Aber das ist doch gar nicht von Dir !!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ne, das ist nicht von mir, doch es war das erliebesgedicht das ich mal an jemanden geschrieben habe ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)