streetstyles mbfw berlin

lexi von anywho und kathrin von mahret photographiert .

Image and video hosting by TinyPic

lexi von anywho und kathrin von mahret photographiert
.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Abgeschossen werden ist nicht immer schlecht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ein dirndl in berlin - so entzückend! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hab dein Interview auf Modabot gesehen. Ich fand deine Aussagen echt klasse. Du motivierst einen als ''Anfängerblogger'' in den Startlöchern durchzuhalten bzw. an sich und seinen blog zu glauben. Ich habe auch erst vor kurzem angefangen zu bloggen obwohl ich davor immer mal wieder gebloggt habe (mit weniger sinnvollen Inhalten). Ich stecke viel Mühe in meinen blog auch wenn er zwischen all den anderen untergeht. Ich finde es gut, das du nicht jemand bist der die Anfänger ausstechen will:-)

    Weiter so!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich im Interview von Modabot gesehen und fand deine Aussagen richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. supertoll - das dirndl:))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images