Milla Jovovich auf der Fashion Week Berlin

Als wir uns bei der Schumacher Show auf unsere Plätze setzten, standen die Photographen bereits Spalier. `Aha, das muß wohl Jemand sitzen de...

Als wir uns bei der Schumacher Show auf unsere Plätze setzten, standen die Photographen bereits Spalier. `Aha, das muß wohl Jemand sitzen der etwas bekannter ist..... ´Na, und dann kam sie. Milla Jovovitch nahm Platz. Bei diesen Berliner Sommertemperaturen (mehr als 40C°! ) in grünem Satinkleid aufzutauchen ist mutig. Bewundernswert finde ich das sie das Blitzlichtgewitter ohne Sonnebrille aushält. Tolle Milla! Und schöne Schumacher Show!

video


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images