Shop secrets - Favoriten bei edelight

Online läuft es in diesen Wochen wirklich rund.... Weil ich mal Lieblingsblog bei edelight geworden bin, durfte ich meine liebsten Online ...


Image and video hosting by TinyPic

Online läuft es in diesen Wochen wirklich rund.... Weil ich mal Lieblingsblog bei edelight geworden bin, durfte ich meine liebsten Online Läden dort vorstellen. Danke Euch nochmal für die Wahl und HIER geht es zum Beitrag von mir bei edelight.
.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein toller Beitrag!
    Erzlichen Glückwunsch zum Titel ;)!

    liebste Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ha, bei mir aufm Blog gehts gerade ähnlich rund. Naja, nur in einer anderen Sparte.
    Aber ich fange jetzt auch langsam an mich mehr durch fashionblogs zu lesen! Schade, dass ihr alle so wenig über Männer-Mode berichtet und gute Male-fashionblogs gibt es nicht (oder ich finde sie nicht). Marcel, Jan und ich hatten ja mal die Idee einen zusammen zu machen aber das ist schon vorher gestorben! Wir wollten über die Mode berichten, die wir auch wirklich tragen, gute Thsirts, Jeans, Hoodies, Sneaker, Hemden... und nicht über Männer-Ponchos oder Stilettos wie Bryanboy, aber auch nicht wie Skater- oder der typische Streetstyle-Blogs. Ich wollte auch mal über die Schwierigkeit berichten gute Schuhe zu einem Anzug zu finden...

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du konkrete Themenwünsche hast, immer her damit. allerdings ist es für "uns" vielleicht genauso schwierig über männermode zu schreiben, wie für männer über frauenmode.
    ich hab vor kurzem noch über meggins geschrieben. was hälst du davon? ;)
    im grunde muß man nur wissen, wo es gute schuhe gibt und dann ist das nicht mehr so schwer. für düsseldorf, essen oder köln könnte ich dir das sagen, für hamburg leider noch nicht.
    ich finde ein mann brauch ja nicht mehr als eine gut sitzende jeans und ein weißes shirt. sieht super aus. alles andere ist zusatz ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images