girls guide to blogging - foursquare

Unterschiedlicher könnten die Beiträge von mir heute nicht sein, einmal bin ich heute bei dem GiIRLS GUIDE TO BLOGGING BLOG zu lesen. Hab ...

Unterschiedlicher könnten die Beiträge von mir heute nicht sein, einmal bin ich heute bei dem GiIRLS GUIDE TO BLOGGING BLOG zu lesen. Hab mich etwas mit Foursquare beschäftigt und versucht es verständlich niederzuschreiben. Hier geht es zu dem Beitrag.


Image and video hosting by TinyPic

Das ist eine super Veröffentlichungswoche - da geht was ;) wartet ab ;)
.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe Dennis Crowley, den Gründer von Foursquare, vor einigen Wochen mal kennengelernt. Eigentlich sieht er aus, wie ein Skater Kid. Sein Kumpel und Mitgründer hingegen ist so wie man sich The Brain vorstellt.

    Ansonsten ist Foursquare schon eine coole Sache. Vor allem mag ich, dass die Erfinder es geschafft haben, einen Weg zum Geld Verdienen zu finden. So leicht ist das bei den Social Media Tools ja nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Frau Kathrynsky *hüstel* Sie haben einen Tippfehler in der Überschrift :) Aber bin ja schon froh, dass eine Überschrift vorhanden ist *kicher*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images