Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Waiting (unplugged)

Auf Grund eines Kommentares bei mir , bin ich zum Leben Zwo Punkt Null Blog gelangt. Auf dem wiederrum fand ich nicht nur viele ansprechend...

Auf Grund eines Kommentares bei mir, bin ich zum Leben Zwo Punkt Null Blog gelangt. Auf dem wiederrum fand ich nicht nur viele ansprechende Texte, sondern auch noch dieses wunderschöne Lied von Dash Berlin feat. Emma Hewitt. Die andere, elektronische Variante findet Ihr dann HIER.



Ich ruf hiermit nochmal dazu auf, kommentiert mehr wenn Ihr auch einen tollen Blog habt. Dasl von Leben Zwo Null ist bei mir gelandet, weil ich durch Zufall bei forevergrace einen Kommentar hinterlassen habe. Dahin bin ich nur gekommen, weil ich mal nachgesehen habe wer zu mir linkt. Gekannt habe ich die Seite noch nicht.... Input Leute! Mehr! Los! ;)
.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Was für eine wundervolle Stimme...!!!Die unplugged Version gefällt mir eindeutig besser, da kommt man richtig ins Träumen.
    Danke für's Posten :)

    LG aus Hong Kong
    www.svenjasfairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Blog-Featuring. Insgeheim habe ich es gewußt: Die meisten mögen wohl die Unplugged Version.
    Ich nehme Dich mal in die Blogroll. Das ist zwar gerade im Sommer leider kein Garant dafür das ich hier sehr häufig aufschlage, aber immerhin kommen so vielleicht auch andere hier her. :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images