Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

so schnell wirst auch du ein chef.

Die einen kaufen sich ein 3-Tage-Praktikum bei der Vogue, die anderen arbeiten oder schlafen sich hoch (dauert aber) und wiederum andere gewinnen einfach eine Chefposition bei OTTO. Find ich doch noch  viel besser!


Für einen Tag Chef sein, das haben Anna und ich schon einmal virtuell ausprobiert und ich finde, wir beide machen uns mit seriöser brünetter Frisur und blondem Pony recht gut. Und der Assistent ist auch nicht schlecht... :)
Ich habe mich dann mal bei Frau Frost beworben... Hab gehört sie ist eine nette Chefin...



Und gemerkt?? Die Google-Suche ist echt!!!


Bis zum 16. Juni 2010 kann jeder teilnehmen und entweder eine der Chefpositionen bei OTTO im Bereich Personal, E Commerce oder Einkauf für einen Tag einnehmen.
Tatkräftige Unterstützung gibt es von Dr. Björn Schäfers (Geschäftsführer smatch.com), Jörg Daschner (Direktor Einkauf Hartwaren bei OTTO)  und Michael Picard (Direktor Personal).
Außerdem kann man einen von 33 Einkaufsgutscheinen gewinnen. Dafür müsst ihr kurz und knapp in maximal 350 Zeichen klarstellen, warum gerade ihr es verdient habt, für einen Tag Chef zu sein und was euch in einem der Bereiche von den anderen Bewerbern unterscheidet.
Viel glück dabei! ... oder / und Spaß bei einem eigenen Video.

.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram