schuh bidu du du - schuhe sind so vielseitig

Zum Beispiel: die Schuhwanne: Ein Design-Traum für alle schuhverliebten Frauen! Die Stiletto-Badewanne von „Maronese“. Ein Riesenschuh, in...

Zum Beispiel: die Schuhwanne: Ein Design-Traum für alle schuhverliebten Frauen! Die Stiletto-Badewanne von „Maronese“. Ein Riesenschuh, in dem garantiert Platz für zwei ist. Der Sprudelspaß kostet stolze 12 800 Euro!
.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Anderes Beispiel: Der Schuhkaktus.
Diese tolle Idee stammt von MIMOMOSS DESIGN INTERIOR .
Da ich von einem Shooting auch noch ein paar dieser Schuhe habe, werd ich die Idee mal ausprobieren. 
Dafür montiert man die Sohle des Schuhs ab, füllt Sand ein und bepflanzt danach den Schuh.
.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. geniale idee (:

    _________________________________
    something special - be part of it:

    http://skadiida.blogspot.com/2010/05/something-special-3rd-theme-of-week.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images