3 mal isi - vier sind wir und 5 mal gewonnen

ja wie, verwirrt euch der titel? ;) isi popisi, ich gratuliere von herzen! denen, die ich kannte, hab ich es natürlich noch eher gegönnt z...

ja wie, verwirrt euch der titel? ;) isi popisi, ich gratuliere von herzen! denen, die ich kannte, hab ich es natürlich noch eher gegönnt zu gewinnen (ja, ist doch so). bei dem contest. man lernt immer wieder und so gab es dinge, die fand ich gut und andere, die fand ich gar nicht gut. das ich den blog von isobello liebe, ist mir nicht neu. das ihn dadurch nun so viele kennenlernen ist super! das cori ausstieg, find ich gar nicht gut und das anna "durchwachsene" kommentare, sowie indirekte vorwürfe bekam, gehört sich auch nicht. zumindest nicht so ganz ohne moderation. die klamotten die wir bekommen haben, sind trotzdem toll. die qualität ist angenehm und ich trag sie gerne. ehrlich! :)
ich freu mich über solche aktionen und auch wenn so manch einer gegen werbung in / mit / von bloggerinnen sein mag - hinfallen, aufstehen, knie verheilen schon wieder!

isi - du rockst die budi!!!

Image and video hosting by TinyPic

mädels, ihr seid entzückend und mir sehr erwünscht!!!

mehr? dann hier schauen!
.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. da bin ich platt! danke, liebelein :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an isi!! süße maus, du hast es ehrlich verdient!

    Ich weiß gar nicht, ob ich dem ganzen einen eigenen blogbeitrag widmen möchte... eher weniger..
    der ganze ablauf lies ein wenig zu wünschen übrig und eine moderation in den kommentaren unter den bildern hätte ich nett gefunden.
    wenn 2 tolle mädels vorzeitig den contest beenden, dann wird das schon ein grund gehabt haben. unter anderem jender, dass sich die teilnehmerinnen nicht genug betreut gefühlt haben.
    dass einige hardcore-fans an die front gehen, ist bei jedem wettbewerb der fall. aber gemeine und beleidigende kommentare kann man durch moderation unterbinden.

    Kommentare, die persönlich werden und ausdrücklich den wunsch äußern, dem anderen den gewinn nicht zu gönnen, gehen unter die gürtellinie und müssen echt nicht sein.

    Alles in allem war dieser contest eine witzige und spassige sache, wobei es leider an einigen ecken haperte. Dennoch spaßig!

    UND: Isi, du bist eine von 3 Mädels, der ich den Sieg von Herzen gönne!
    Mach das Beste aus dem Gewinn :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Isi auch ganz herzlich, sie hat echt verdient gewonnen (-; !

    Dass der Contest, ganz sicherlich war es kein Wettbewerb (die Definition solcher unterscheidet sich erheblich), jetzt in den Kommentaren etwas kritischer beäugt wird, finde ich gut.

    Die indirekten Vorwürfe von denen Du schreibst, habe ich zwar nicht mitbekommen, dafür viele unterirdische Kommentare gelesen, die leider, leider nicht moderiert und zensiert wurden, wie oben schon erwähnt. Das ist leider kein gutes Zeugnis für die Organisatoren. Ich hatte schon bevor ich unter dem vierten Contestbild einen Rüpelkommentar bekam, leider zudem in einer unmöglichen Orthographie, mehrfach an die Organisatoren geschrieben und gebeten die Kommentare zu moderieren. Eine Antwort auf meine Vorschläge dies zu lösen, habe ich nicht bekommen.

    Zudem finde ich es auffällig, dass die offensichtlichen Fake-Accounts erst das Abstimmen und Kommentieren ließen, nachdem es seitens der Organisatoren hieß, diese Stimmen würden nicht gezählt werden.
    Sehr gut, aber spätestens da ist der Spaß auf der Strecke geblieben, bis dahin sollte es nämlich für mich gar nicht mehr sein (-:

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images